Skip to main content

 +49 571 97234-0  Zentrale          Fernwartung

Helpdesk Services.

Aufnahme von Störungen und technischen Anfragen - schnell, direkt, kompetent.

Der Einsatzbereich von Informations- und Kommunikationstechnologien wird immer komplexer. Die Betreuung dieser Technologien ebenfalls.

Umso wichtiger ist  eine fachliche Betreuung, die es Ihnen ermöglicht, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Mitarbeiter nicht lange mit der Behebung von technischen Problemen zu belasten.

Wir sind für Sie da. 

Schnell und effizient

In Verbindung mit einem Anruf bei unserem Helpdesk-Team warten wir Ihre PCs und Server einfach, sicher und schnell, auch aus der Ferne. Denn eine unserer Stärken sind kurze Reaktionszeiten, nicht nur bei akuten Notfällen. 

Zu allen Fällen erhalten Sie selbstverständlich auf Wunsch Statusinformationen aus unserem Online-Helpdesk- System.

Wünschen Sie garantiert schnellere Reaktionszeiten und einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Service, so können wir Ihnen unsere Serviceverträge anbieten. 

Natürlich gibt es auch Aufgaben, die telefonisch nicht geklärt werden können oder einen Besuch vor Ort erfordern. In diesen Fällen können Sie vertrauensvoll auf unser Technik-Team zugreifen. Ein Anruf bei unserem Helpdesk-Team genügt, den Rest erledigen wir.

SIE HABEN FRAGEN?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Sascha Ulit | Technik & IT-Services

Sie haben Fragen zum Thema Helpdesk Services?

Schreiben Sie uns!

Wir melden uns bei Ihnen und zeigen Ihnen, welche Lösungen wir Ihnen bieten können. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzhinweise und unsere Datenschutzinformation.

Ein kleiner Auszug aus unserer Referenzliste.

Unsere Kunden.