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 +49 571 97234-0  Zentrale          Fernwartung

Erhöhen Sie das Qualitätslevel Ihrer IT und profitieren Sie von unseren Professional Services.

Professional Services.

Das Konzept ist umgesetzt, die Installation und Einrichtung abgeschlossen. Auf Wiedersehen?

Nicht, wenn es nach uns geht. Wir wollen, dass Ihre Infrastruktur dauerhaft möglichst reibungslos läuft.

Und da Fehler und Fehlfunktionen niemals auszuschließen sein werden, bieten wir Ihnen umfassende Professional Services.

Unsere Professional Services im Überblick.

Helpdesk Services.

Aufnahme von Störungen und technischen Anfragen - schnell, direkt, kompetent.

Der Einsatzbereich von Informations- und Kommunikationstechnologien wird immer komplexer. Die Betreuung dieser Technologien ebenfalls. Umso wichtiger ist  eine fachliche Betreuung, die es Ihnen ermöglicht, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Mitarbeiter nicht lange mit der Behebung von technischen Problemen zu belasten.

Projektmanagement.

Profitieren Sie bei gemeinsamen Projekten von der Erfahrung unserer Experten.

Jedes Projekt hat seine individuellen Herausforderungen. Unser Anspruch ist es, diese zu meistern und das gemeinsame Projekt nach definierten, qualitätsgeprüften Prozessen in der vereinbarten Zeit mit dem zur Verfügung stehenden Budget umzusetzen.

Service Agreement.

Erschaffen Sie sich mehr Transparenz und Planbarkeit. Und das alles ohne zusätzliche Kosten.

Wir haben daher ein Konzept erarbeitet, bei dem Sie genau das bekommen, was Sie benötigen: Die Midland IT-Servicevereinbarung. Hierbei schließen Sie mit uns zunächst einmal einen Rahmenvertrag ab. Der ist übrigens kostenlos. Im Anschluss haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen kostenpflichtigen Managed Services. 

Erweiterte Servicezeiten.

Erweiterter IT-Support über die regulären Öffnungszeiten hinaus.

Unsere erweiterten Servicezeiten ermöglichen es Ihnen, ganz nach Bedarf Störungen oder andere technische Angelegenheiten auch außerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten an uns abzugeben. So kann der für Sie bereitgestellte Support-Techniker schnell und direkt reagieren, ohne dass es zu zeit- und kostenintensiven Ausfällen kommt.

Verkürzte Reaktionszeiten.

Wenn es mal schnell gehen muss. Noch schnellere und direkte Support-Reaktion auf Ihre Anfragen.

Es gibt immer wieder Situationen, die eine schnellere Reaktionszeit als 6 Stunden im Supportfall erfordern. Ein Service ist gefragt, auf den Sie im Bedarfsfall schnell und direkt zugreifen können. Wir haben ihn!

Midland IT Prepaid-Kontingente
Prepaid-Kontingente.

Vergünstigte Stundensätze durch Kauf von Abrufkontingenten.

Ein großes Plus dieses Services ist die flexible Nutzung der Kontingente. Ob monatlich oder auch jährlich: Sie entscheiden, welches Kontingent für Ihre individuellen ITK-Anforderungen in Frage kommt.

Wartungs-Tasks.

Erhöhte Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur durch umfassende Wartungs-Services.

Das Warten von Systemen dient hauptsächlich dem proaktiven Entgegenwirken von Problemen und Störungen sowie der automatisierten Durchführung von Aufgaben und Kontrollen, die zur Erhaltung der Systeme, der Sicherheit und der Funktionsfähigkeit erforderlich sind.

SIE HABEN FRAGEN?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Sascha Ulit | Technik & IT-Services

Sie haben Fragen zum Thema Professional Services?

Schreiben Sie uns!

Wir melden uns bei Ihnen und zeigen Ihnen, welche Lösungen wir Ihnen bieten können. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzhinweise und unsere Datenschutzinformation.

Das sagen unsere Kunden.

activeMind AG

„Wir sind seit mehr als 10 Jahren Kunde bei der Midland-IT. Qualifizierter Support, unterstützender Einkauf und gutes Monitoring mit schnellen Reaktionszeiten bei Bedarf.“

Klaus Foitzick | Geschäftsführer und Vorstand der activeMind AG

DAVID & KOLLEGEN

„Kompetente und freundliche Mitarbeiter*innen, welche bislang jedes Problem gelöst haben.“

Frank Heuer | Leiter der Abteilung Zwangsvollstreckung und Buchhaltung |  Datenschutzbeauftragter

Diakonie Stiftung Salem

„Wir brauchten Hilfe in einem chaotischen Projekt. Die Zusammenarbeit war Lösungs- und Zielorientiert. Für uns ein Partner für die Zukunft.“

Christoph Roye | Leiter der Fachabteilung Informationstechnologie

Powerbude GmbH

„In der langjährigen Partnerschaft haben wir Midland IT immer als zuverlässigen Partner wahrgenommen. Die Zusammenarbeit erfolgte stets auf Augenhöhe und jegliche Anfragen, auch komplexer Aufgabenstellungen, wurden unkompliziert und mit einem bewundernswerten Fachwissen bearbeitet.“

Steffen Schroth | Geschäftsführer

windpunx GmbH & Co. KG

„Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Midland IT zusammen. In dieser Zeit haben wir Midland IT als zuverlässigen Partner zu schätzen gelernt. Die kompetente Betreuung und Unterstützung ermöglichen es uns, unser Arbeitsumfeld sicher und technisch zuverlässig zu gestalten.“

Marco Rindler | Managing Director

Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden

„Wir wissen diese langjährige kompetente Zusammenarbeit sehr zu schätzen. Es wird sich immer schnell, um alle Anliegen gekümmert.“

Jessica Zweck | Praxismanagerin