Skip to main content

 +49 571 97234-0  Zentrale          Fernwartung

Cloud Phone.

Business-Kommunikation der neuen Generation

Vielleicht ist auch die Ankündigung der Telekom, bis 2018 alle Analog-Anschlüsse und ISDN-Anschlüsse für Unternehmen abzuschalten und ihr gesamtes Netz auf IP-basierte Verbindungen (VoIP) umzustellen ein Grund dafür, dass Cloud-Telefonie immer häufiger in den Business-Bereich Einzug hält. Viel wichtiger sollten jedoch andere Gründe sein: Kein System bietet ähnlich umfangreiche Funktionen und eine vergleichbare Flexibilität.

Ihr Unternehmen wächst? Mit Cloud-Lösungen entfallen die Kosten für eine dann normalerweise notwendige Erweiterung der Hardware. Sie möchten externe Mitarbeiter, weitere Standorte oder Ihren Außendienst in Ihre Telefonanlage integrieren? Auch hier hat Cloud-Telefonie schon aus Kostengründen die Nase vorn. Die Midland-IT Cloud Phone-Lösung lässt sich für jede Unternehmensgröße maßschneidern, bietet für jeden Bedarf die passende Lösung und Flexibilität und das völlig unabhängig von veralteter Technik oder geografischen Bedingungen.

Und auch, wenn Sie nicht damit rechnen müssen, von Edward Snowden attackiert zu werden: Verfügbarkeit und Performance auf der einen und ein Höchstmaß an Datenschutz auf der anderen Seite schließen einander selbstverständlich nicht aus.  

Unser Cloud Service Cloud Phone bietet zahlreiche Vorteile:

  • Cloud-Lösung Made in Germany

  • Ausfallsichere Server

  • TÜV-zertifizierte Sprachqualität
  • Abhörsichere Sprachverschlüsselung
  • Unbegrenzte Leistungsfähigkeit
  • Weltweit günstiges Telefonieren

SIE HABEN FRAGEN?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Sascha Ulit | Technik & IT-Services

Sie haben Fragen zum Thema Cloud Phone?

Schreiben Sie uns!

Wir melden uns bei Ihnen und zeigen Ihnen, welche Lösungen wir Ihnen bieten können. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzhinweise und unsere Datenschutzinformation.

Ein kleiner Auszug aus unserer Referenzliste.

Unsere Kunden.