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Verkürzte Reaktionszeiten.

Wenn es mal schnell gehen muss. Noch schnellere und direkte Support-Reaktion auf Ihre Anfragen.

Es gibt immer wieder Situationen, die eine schnellere Reaktionszeit als 6 Stunden im Supportfall erfordern. Ein Service ist gefragt, auf den Sie im Bedarfsfall schnell und direkt zugreifen können. 

Dieser Service ermöglicht Ihnen einen bevorzugten Zugriff auf unser Technik-Team. Bei der Meldung einer Störung oder anderen technischen Angelegenheit erhalten Sie eine von Ihnen bestimmte Reaktionszeit durch die Zuordnung von High Priority Calls (HPC). Dabei unterscheiden wir zwischen 3 verschiedenen Stufen (HPC 1-3), deren Reaktionszeit zur Bearbeitung einer Störungsmeldung auf maximal 1 Stunde verkürzt werden kann. Sie entscheiden, wie notwendig eine schnelle Reaktion im Supportfall für Sie ist.

Über sogenannte Service Level Agreements vereinbaren Sie eine zugesicherte Reaktionszeit. Diese betreffen Störungen sowie Ausfälle und Probleme innerhalb unserer regulären Arbeitszeit. 

Unsere Leistungen für Sie. 

  • Verkürzter Zugriff auf unser Technik-Team

  • Bereitstellung und Überwachung verkürzter Reaktionszeiten auf definierte eingehende Störungsmeldungen oder andere technische Angelegenheiten
  • qualifizierte Zuordnung eingehender Calls an die Techniker des Helpdesk-Teams, den 1st oder 2nd Level Supports
  • einheitliche Abrechung von High Priority Calls (HPC)
  • Einschluss von vor-Ort-Einsätzen unter Berücksichtigung der Reaktions- und Anfahrtszeiten
  • Annahme von Störungsmeldungen oder anderer technischer Angelegenheiten mit HPC-Angabe

SIE HABEN FRAGEN?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Sascha Ulit | Technik & IT-Services

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Ein kleiner Auszug aus unserer Referenzliste.

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